Veranstaltungen

& Aktionen

Hier stellen wir Euch regelmäßig unsere Veranstaltungen, Workshops und Verkostungen vor. Wir freuen uns auf eine gmiatliche Zeit bei uns auf dem Hof. Schaut vorbei!

Adventsmarkt am Hof jeden Sa 16-18.30 Uhr

Hofleben zur Adventszeit ⭐️ Wir laden Euch herzlich zu unserem kleinen Hof-Adventsmarkt ein. Gemütlich einkaufen, ganz ohne Hektik bei Glühmost, Punsch und Plätzchen. Noch dazu werden ganz traditionell Zelten in unserem Holzofen für Euch gebacken. Genießt die stade Zeit und findet liebevolle Weihnachtsgeschenke, die nachhaltig und regional hergestellt sind. Etwas ganz Besonderes! Wir freuen uns sehr auf Euch! 🎄 Alles Liebe, Familie Reiner

Termine: 30.11., 07.12., 14.12., 21.12. jeweils von 16-18.30 Uhr

Erntedank Hoffest
20. September 2020

Erntedank-Hoffest 🌿🌻☀️
Verbringt mit uns einen urigen, gemütlichen Sonntag Nachmittag auf unserem Hof, wo Ihr entspannen, staunen, probieren und alles miterleben könnt, was bei uns passiert. Wir zeigen, wie wir unsere Produkte nach traditionellen Verfahren selbst herstellen und verarbeiten. Bei der anschließenden Verkostung könnt Ihr Euch gerne von unserer Qualität überzeugen.
Es erwartet Euch: Brot- und Zeltenbacken, Apfelsaftpressen, Kaffee und selbstgemachter Kuchen, Brotzeithäppchen, Stöbern im Hofladen, Schnapsverkostung, Tiere streicheln (für Kinder)
und vieles mehr… Für die ganze Familie – auf Kinder wartet sogar eine extra Überraschung! ♥

Eure
Familie Reiner

Saftpressen im Herbst

Jedes Jahr pressen wir Euer Obst und füllen es in praktische Beutel ab. So hat man das ganze Jahr über seinen eigenen Apfel-, Birnen- oder Quittensaft. Jeden Freitag, Samstag nach Termin.
Termine unter 08504 3294 oder per Mail: info@hofleben-reiner.de

Adventskranzbinden
27. Nov 2020, 17.30-20 Uhr

Vorweihnachtszeit ist kreative Bastelzeit! 🎄⭐️ Nachdem letztes Jahr die Begeisterung so groß war, starten wir dieses Jahr in die zweite Runde: Lerne unter Anleitung Deinen eigenen Adventskranz zu binden – ganz nach Deinen Vorstellungen und Wünschen. Wir stellen Dir zahlreiche Naturmaterialien, wie verschiedenes Tannengrün, dekorative Zweige, Zapfen, Früchte, Moos, Strohkranz und Draht zur Verfügung. Kerzen und sonstiges Dekomaterial bitte selbst mitbringen. Es wartet ein gemütlicher Abend bei uns im Hofladen auf Dich. Mit selbstgemachten Plätzchen und Punsch verwöhnen wir auch Eure Gaumen. Für Erwachsene, Kinder ab 9 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Schnell anmelden, es gibt nur begrenzte Plätze. Anmeldung unter info@hofleben-reiner.de oder 08504-3294. Material- und Unkostenbeitrag 25,00€ / Kinder 10,00

Kontakt

Monika Reiner, Vocking 4, 95154 Neukirchen vorm Wald

Tel 08504 32 94, E-Mail info@hofleben-reiner.de

Besondere Angebote

Geschenkkörbe

Freude und Genuss verschenken. Wir stellen individuelle Geschenkkörbe für jedes Budget zusammen.

Bestes vom Land

„Die Natur liegt uns besonders am Herzen, deswegen achten wir auf höchste Produktqualität und traditionelles Handwerk. Bei unseren Verkostungen könnt Ihr Euch selbst davon überzeugen. Wir freuen uns auf Euch!“

Monika Reiner, Hofbesitzerin

Wir versenden auch gerne unsere Produkte  – schreibt uns einfach!

Kontakt

Monika Reiner, Vocking 4, 95154 Neukirchen vorm Wald

Tel 08504 32 94, E-Mail info@hofleben-reiner.de

Hofleben Reiner